FU15E: Deutlicher Sieg zum Ferienstart

U15E Elite Cup 2013(Silja) Voll motiviert trafen wir uns beim Büssliparkplatz in Abtwil. Nach einer Stunde Fahrt erreichten wir die Halle. Nach kurzem Umziehen wärmten wir uns ein. Nach dem Anpfiff des Schiedsrichters konnten wir unsere Spielerqualitäten nicht in Szene setzen doch mit der Zeit übernahmen wir die Führung. Im Angriff konnten wir viele Tore erzielen, jedoch in der Verteidigung gab es noch Verbesserungspotenzial.
In der Pause stand es 14:7 für uns.

Doch wir wussten, dass wir die Fehler der Gegner besser ausnutzen konnten. Deshalb nahmen wir uns vor in der zweiten Halbzeit noch mehr Einsatz zu geben.  Am Anfang der zweiten Halbzeit war unsere Konzentration einwenig verschwunden. Wir verloren im Angriff viele Bälle und verteidigten Hinten nicht so aggressiv. Gegen den Schluss spielten wir wieder besser und gewannen das Spiel 32:19

Wir fuhren glücklich nach Hause.