Seit dem 1. Februar 2018 unterstützt Dario Räss den Vorstand im Bereich Marketing/Sponsoring und Organisation.

Der 24 -jährige Dario Räss ist in Häggenschwil aufgewachsen. In seiner Freizeit treibt Dario gerne Sport und spielt aktiv Firmenfussball.

Momentan absolviert er das Bachelorstudium FHO in Betriebsökonomie Major Sport Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Chur.

Die Zusammenarbeit soll zum einen den LC Brühl weiterbringen zum anderen ist das Engagement für Dario ein erster praktischer Schritt in seinen zukünftigen Beruf. Auch wenn Dario der Bezug zum Handball noch fehlt, ist er motiviert möglichst schnell Erfahrungen zu sammeln und den LC Brühl und sein Umfeld kennen zu lernen.

Wir begrüssen Dario beim LC Brühl und wünschen ihm einen guten Start in seinem neuen Betätigungsfeld.

Für den Vorstand
Susanne Ackermann