Oxywater.ch ist neuer Partner des LC Brühl Handball

Wir freuen uns sehr, Oxywater.ch als neuen Partner des LC Brühl Handball vorstellen zu dürfen.

Das revolutionäre Getränk Oxywater verbindet die wichtigsten Grundstoffe des Lebens – Wasser und Sauerstoff – und treibt Sie zu sportlichen, geistigen Höchstleistungen und fördert die Gesundheit. Das Erfolgsrezept ist so simpel wie genial: In Oxywater steckt ein erhöhter Gehalt an Sauerstoff (90mg/l). Dieser regt die Hirntätigkeit genau so an wie die körperliche Leistungsfähigkeit, wie Studien nachgewiesen haben. Nicht nur Spitzensportler setzen auf Oxywater, es begeistert auch immer mehr Hobbysportler als einzigartiges, erfrischendes Getränk, als Energiespender, als Elixier des Lebens. Oxywater geht direkt ins Blut und erhöht die Sauerstoffkonzentration ohne störende Nebeneffekte. Das Beste dabei: Die Wirkung hält schon bei einer Dose über mehrere Stunden.

Wer sportliche und geistige Höchstleistungen erbringen will, trinkt Oxywater.
Wer gesund leben möchte, trinkt Oxywater.
Wer sich etwas Gutes tun will, trinkt Oxywater.

Weitere Informationen finden Sie unter oxywater.ch.

Wir sind sehr glücklich über die neue Partnerschaft mit Oxywater.ch und möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür danken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.