SPL: LCB goes football – danke dem SC Brühl für Eure Einladung!

(az) Mal Fussball anstatt Handball! Am Samstag, 30. September 2017, um 16:30 Uhr fand die Fussball-Partie in der 1. Liga Promotion zwischen dem SC Brühl und dem YF Juventus im Paul-Grüninger-Stadion statt. Und der LC Brühl mittendrin dabei!

Um den gemeinsamen Namen Brühl wieder etwas in den Mittelpunkt zu stellen, wollen die beiden Vereine darüber hinaus künftig mehr Synergien aus dem Namen nutzen. Nebst Kontakten auf Vorstandsebene folgte nun ein erstes Umsetzen mit unserem Besuch auf  die herzliche Einladung vom SC Brühl.

Nach dem verwöhnenden Willkommens-Apéro und dem Interview mit Azra ging es anschliessend aufs Fussbalfeld, um beim Einlauf der beiden Team Spalier zu stehen. Bei bester Stimmung verfolgten wir ein erfolgreiches, animiertes und unterhaltsames Spiel  von der Tribüne aus. Es hat Spass gemacht!

Wir freuen uns in der Finalrunde gegenrecht zu haben und die Fussballer als Gäste bei uns in der Kreuzbleiche zu empfangen.  See you soon!
Hopp Brühl SC und LC!