(pb) Am Mittwoch trifft die Brühler SPL auswärts auf die Spono Eagles. Anpfiff ist um 20:00 Uhr im Nottwiler SPZ.

Nach dem Sieg vom Wochenende wollen die Brühlerinnen den Schwung und die Positivität aus der vergangenen Partie mit ins Spiel gegen die Eagles nehmen. Klar ist aber, dass sich die Nottwilerinnen nicht so einfach geschlagen geben werden. Denn bisweilen lief die Saison für den letztjährigen Schweizermeister aus Nottwil eher harzig: Grosses Verletzungspech und Niederlagen führten dazu, dass die Eagles zurzeit «nur» den vierten Tabellenrang belegen.

Dies muss aber noch lange nichts bedeuten und so wollen die Brühlerinnen mit Konsequenz und Härte in die Partie am Mittwochabend gehen. Ob daraus zwei Punkte resultieren, wird sich zeigen.
Klar aber ist, dass sich die St. Gallerinnen über zahlreiche Fans und Unterstützung freuen. Hopp Brühl!