(pb) Die Kaderplanung der Brühler SPL für die kommende Saison ist beinahe abgeschlossen. Mit Laura Schmitt verlängert eine weitere Teamstütze bei den St. Gallerinnen.

Laura Schmitt gab vor zwei Wochen ihr Comeback nach einer Kreuzbandverletzung, die sie sich zu Beginn der Saison zugezogen hatte und deshalb sieben Monate vom Spielfeld fernblieb. Nun verlängert Schmitt ihren Vertrag beim LC Brühl um ein weiteres Jahr. Dies freut die Brühler Verantwortlichen natürlich sehr, denn Linkshänderin Schmitt nimmt in der St. Galler Mannschaft eine wichtige Rolle ein. Auf wie auch neben dem Spielfeld überzeugt Schmitt mit ihrer Erfahrung, von der auch immer wieder junge Spielerinnen profitieren.

Schmitti wir freuen uns, dich endlich wieder auf dem Parkett zu sehen und dich auch kommende Saison im Brühler Dress zu wissen!