U13-3: Spieltag vom 16.3.2014

u13c-L(Tamina) Meine Gruppe traf sich um 7 Uhr 3o an der Sporthalle Kreuzbleiche. Dort merkten wir dass einige von unserer Mannschaft nicht kommen konnte.
Unsere beste Spielerin war auch nicht da, denn sie war krank. Dass war eine grosse Herausforderung für unser Team. Denn wir hatten keine Auswechselspielerinnen, wir waren nur zu sechst.
Das erste Spiel begann pünktlich um 9 Uhr. Wir spielten gegen Turbenthal 1, dann um 10 Uhr 4o gegen Fides und nachher gegen Turbenthal 2. In den Pausen gab es wie immer leckere Snacks und Getränke an der Bar.
Wir gewannen zwar nicht, aber ich finde wir haben uns gut geschlagen !!!! Wir gingen um 12 Uhr 3o nach Hause. Obwohl wir nicht gewonnen haben denke ich , wir waren trotzdem alle sehr glücklich und sicher auch erschöpft.