(Milena) Am 18.9 hatten wir den ersten gemeinsamen Spieltag. Alle freuten sich.
Unser erstes Spiel war gegen SV Fides. Sie waren schnell doch wir auch. Wir kämpften um den Ball und wollten unbegingt gewinnen . Am Schluss der
Endspurt und so gewannen wir mit einem Tor voraus 13: 12.

Nach einer kurzen Pause wärmten wir uns mit einem schnellen Rösslirennen auf und passen. In diesem Spiel waren wir schnell und flink aber wir haben nicht so agressiv abgewehrt trotzdem gewannen wir auch dieses Spiel.

Das dritte Spiel war gegen Otmar da holten wir viel den Ball deshalb gewannen wir.

Nach einer langen Mittagspause ging es gegen Gossau. Da waren wir auch Angriffslustig. Dies gewannen wir auch.

Das letzte Spiel verloren wir weil wir nicht so konsequent gespielt hatten und sie haben agressiv verteidigt.
Es war ein erfolgreicher Spieltag aber wir müssen noch etwas abgebrühter werden. Es war sehr toll!