U13B ist in die neue Saison gestartet

(Ro) Seit den Frühlingsferien sind die U13B in die neue Saison gestartet. Jeden Montag trainieren die Girls mit viel Einsatz und Freude. Diese Woche stand das erste Highlight an: Elterntraining. Leider hatten wir noch ein paar Absenzen (Krankheit und Schullager) und waren deshalb ein kleineres Grüppchen. 

Nach ein paar Infos trainierten Mamis, Papis, Brüder und Juniorinnen eifrig miteinander. Schon bald wurde klar, dass Handball ein komplexer Sport ist, der viel Koordination benötigt. Nach ein paar Einlaufspielen, etwas Ballkoordination und Werfen mit “Kopfgymnastik” wurde dann zum Abschluss noch – Eltern gegen Juniorinnen – richtig Handball gespielt. Dieses Spiel haben noch die Eltern gewonnen, aber wir sind gespannt auf die Entwicklung…

Grossen Dank an alle Eltern und Geschwister, euer Einsatz war riesig und es hat Spass gemacht mit euch zusammen zu trainieren.