(Leandra) Heute hatten wir ausnahmsweise am Samstag Spieltag. Dieses mal fand das Turnier in Gossau in der Rosenauhalle statt. 12 Uhr 45 war Besammlung, dass hiess es kamen alle mehr oder weniger ausgeschlafen. An diesem Spieltag hatten wir nur zwei Gegner: der Gastgeber Gossau und Appenzell.
Voller Motivation starteten wir in den ersten Match gegen Gossau, das wir für uns entscheiden konnten, dass war auch gut so, denn dies motivierte uns noch mehr. Diese Motivation brauchten wir für das nächste Spiel, das
direkt nach dem kam. Nach zwei anstrengenden Match hatten wir zwei Siege in der Tasche. Nach einer Pause mit lauter Musik in der Garderobe gewannen wir die nächsten zwei Spiele. Mit Spitzenleistungen von unserer Torhüterin und einer tollen Atmosphäre im Team, hatten wir das Gefühl unschlagbar zu sein! So wiederholte es sich. Am Ende des Spieltages merkten wir, dass wir alles gewonnen haben.
Ich würde mal sagen : ” LC Brühl auffallend erfolgreich ! “