U15D: Teamweekend 2013 steht vor der Tür

U15D Teamfoto 20132014(jp) Am Samstag wird sich das U15 Deutschland auf den Weg machen um sein Teamweekend 2013 zu absolvieren.

Neben dem schon fast zur Tradition gewordenen Spono Cup am Samstag, starten wir dieses Jahr erstmals am Handballturnier Jump in Frick und messen uns dort mit gleichaltrigen Jungenteams. Beide Turniere sind Hallenturniere und geben der Mannschaft und den Trainern kurz vor Saisonstart eine sehr gute Gelegenheit nochmals neue Dinge auszuprobieren und die Eingespieltheit zu fordern und zu fördern.

Übernachten werden wir in eine Jugendherberge umgebautes Schlösschen in Brugg.  Dort stehen dann auch noch Teambildungsaufgaben auf dem Programm. 🙂

Alle sind gespannt und freuen sich darauf sich mit den besten Teams aus der Schweiz messen zu dürfen.

Vielleicht findet ja noch der ein oder andere Brühler den Weg an unsere Turnierorte. Die Mannschaft würde sich freuen.

 

Spielplan Samstag 24.08.2013 Spono Cup 2013

Halle: SPZ, Nottwil

  1. Spiel 10:00 Uhr gegen Spono Nottwil FU15 Elite
  2. Spiel 12:30 Uhr gegen TV Uster FU15 Elite
  3. Spiel 14:30 Uhr gegen BSV Stans FU15 Regio
  4. Spiel je nach Platzierung aus der Vorrunde gegen die gleichplatzierte Mannschaft der anderen Vorrundengruppe.

 

Spielplan Sonntag 25.08.2013 Turnier Jump 2013

Halle: Frick Ebnet

  1. Spiel 09:30 Uhr gegen Handball Zurzibiet MU15
  2. Spiel 10:30 Uhr gegen TSV Frick MU15
  3. Spiel 12:00 Uhr gegen TV Thalwil MU15
  4. Spiel 13:00 Uhr gegen HSC Suhr Aarau MU15