U15E: Die ersten zwei Punkte gehören uns!!!!

lcblogo_200(Syrina) Wir besammelten uns um 14:30 Uhr in der Kreuzbleiche. Wir zogen uns um und wärmten uns mit Gehirn-, Pass-, Bewegungs- und Dehnübungen ein. Voll motiviert traten wir die erste Halbzeit an. Uns war bewusst, dass Uster nicht einfach zu schlagen war, deshalb gaben wir von Anfang an Vollgas. Das erste Tor schoss jedoch Uster. Doch schon nach kurzer Zeit führten wir mit zwei Toren Vorsprung. Diesen Vorsprung erweiterten wir auf drei und kürzten wieder auf zwei, dies durch die ganze Partie hindurch. Nach 30 Minuten gingen wir mit dem Stand von 9:6 in die Pause. Esther und Isa gaben uns noch ein Paar Tipps und schon gings weiter. Nach der Pause hatten wir zuerst ein wenig Schwierigkeiten doch das legte sich schnell. Wir waren zwar ein wenig müde doch wir behielten den Abstand weiter. In den letzten 2 Minuten waren wir 3 Tore vor und kurz vor dem Schlusspfiff schossen wir noch das 24:19.

Wir freuten uns sehr über die ersten 2 Punkte und freuen uns auf noch Weitere! 🙂