U16E: Bereit für das grosse Finale

(ab) Am vergangenen Wochenende standen die beiden Finalrunden-Rückspiele gegen Ami und Herzogenbuchsee an. Vom knappen und glücklichen Sieg gegen Ami wollen wir nur die 2 Punkte und die Gewissheit mitnehmen, dass wir kämpfen und auch unter Druck bestehen können. Drum seien hier keine weiteren Worte über das Spiel verloren. Im Sonntagsspiel gegen Herzogenbuchsee zeigten wir unser bisher bestes Spiel der Saison. Mit viel Freude, Kampf, Härte, Entschlossenheit und Tempo liessen wir den Gegnerinnen nicht den Hauch einer Chance – unter lautstarker Unterstützung des Publikums gewannen wir mit 35:12.

Am Montag belohnten wir unseren starken Auftritt mit einem Ausflug auf die Minigolfanlage bei den Dreilinden. Auch über die dortige Leistung wurde Stillschweigen vereinbart. Das grosse Finale um die Meisterschaft findet nun am kommenden Samstag gegen den LK Zug statt. Kommt um 12:30 in die Kreuzbleiche und unterstützt uns, wenn wir um die Goldmedaille kämpfen!

Got Something to Say?

Your email address will not be published.