Um 12:15 Uhr trafen wir uns im AZ. Wir zogen uns um, hatten die Matchbesprechung, liefen ein und kurz darauf begann auch schon das erste Spiel der Saison gegen gegen GC Amicitia Zürich.

Nach einigen Minuten waren wir im Rückstand, diesen holten wir aber mit der Zeit auf und gingen mit einer Führung von 2 Toren in die Pause. Es stand 15:13.

Anfangs zweiter Halbezeit liessen wir aber nach, wir machten mehrere Fehler und unser Gegner GC Amicitia Zürich nutzte diese aus. Es stand 18:18. Nach einem Team-Timeout holten wir unseren Vorsprung wieder auf und gewannen schlussendlich mit 3 Toren unterschied. Das Endergebnis lautete: 29:26!

Schlussendlich wurde unser Kampfgeist und Teamzusammenhalt belohnt und wir konnten mit 2 gut erkämpften Punkten in die Saison starten.

Die U16 Elite spielt unter folgendem Nachwuchspatronat: