U17BS: Ein Spiel zum Vergessen…

U17BS gegen TV Gerhausen 2013 (33)(Viviane) Das Endergebnis von 18:8 auswärts gegen den SC Lehr (7:2) war eine logische Konsequenz unserer gezeigten Leistung!
Über dieses Spiel kann man nicht wirklich viel Gutes sagen. Wir haben einfach nur sehr schlecht gespielt und konnten unsere Leistung nicht abrufen. Wir haben uns nach der Pause zwar nochmals motiviert und wollten alles geben, doch leider hielt es nicht sehr lange und wir zeigten wieder nur das Niveau wie vor der Pause. Das Spiel war für Spielerinnen, Trainer und Zuschauer sehr enttäuschend. Und zu unserem Glück hat es dann auch noch geschneit, was die Heimfahrt verlängert hat!!
Solche Spiele gibt es, nun heisst es abhaken und sich wieder auf das nächste Spiel zu fokussieren. Eins ist sicher, wir können es nur besser machen! 🙂