U17BS: Erfolgreicher Regio-Cup

U17 BS Regio Cup 2013(Viviane) Wir trafen uns um 12:15 im AZ. Alle waren gut gelaunt, waren sehr motiviert und wollten unbedingt gewinnen. 🙂 Nach dem umziehen hatten wir unsere Teambesprechung und Patrick (der Trainer) motivierte uns für die Spiele die wir diese Tag hatten.

Die Gruppenspiele hätten nicht besser verlaufen können. Es gab zwar manchmal ein paar unkonsentrierte Momente, aber wir haben unsere Fehler wieder ausgebügelt. Wir haben alle Gruppenspiele erfolgreich gewonnen was uns ins Final brachte. Das Finale war ein sehr harter Kampf. Wir spielten gegen HC Wasserschloss. Sie waren harte Gegner und es war schwierig. Bis in die 11. Minute stand es 1:0 für uns. Unsere Verteidigung und der Torwart hielt bis auf drei Tore dicht. Es war ein nerventreibendes Spiel was wir am Schluss zum Glück mit 5:3 gewinnen konnten.

Das Turnier war ein riesiger Erfolg. Wir hoffen das wir die Meisterschaft genauso erfolgreich beginnen wie wir das Turnier abgeschlossen haben. Wir möchten uns nochmals bei Pascal Kuhn bedanken für das Essen am Montag. Er hat uns eingeladen um diesen Erfolg zu feiern.