U17BS: Knappe Niederlage gegen den neuen Tabellenführer

U17BS gegen TV Gerhausen 2013 (22)(Viviane) HC Lustenau – LC Brühl 24:22 (14:12) 

Wir fuhren um Punkt 15:00 Uhr los. Da es keinen Stau gab waren wir schon 1.5 Stunden zu früh da. Wir hatten mehr als genug Zeit uns umzuziehen. Wir begannen eine halbe Stunde vor Spiel uns konzentriert einzulaufen. Wir waren überglücklich als wir erfuhren das wir mit Harz spielen dürfen.
Am Anfang der ersten Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Als wir jedoch die erste 2 Minutenstrafe bekamen brachen wir kurz ein und die Lustenauerinnen konnten mit ein paar Toren davonziehen. Wir kämpften aber weiter und konnten den Abstand ein bisschen verringern kamen aber nicht mehr ganz ran.
Nach ein paar aufmunternden Worten von Relli gingen wir in die 2. Halbzeit. Wir waren entschlossen unser Bestes zu geben. Das merkte man auch, denn wir veringerten den Abstand massiv. Doch leider gab es immer noch zu viele Fehlpässe und Schüsse direkt auf den Torwart. So verloren wir leider mit 2 Toren. Nochmals vielen Dank an Sara (U17E), Carina (U17E) und Angélique (U19E)!