U17BS: Tabellenführung verteidigt

U17BS gegen TV Gerhausen 2013 (23)(Viviane) Am 19.Oktober trafen wir uns um 13.30 und fuhren ungewöhnlich pünktlich ab. Nach einer kurzen Autofahrt kamen wir im österreichischen Hohenems an und fingen an uns einzuwärmen.
Um 15.30 startete der Match und unsere Gegner wurden schon bald nervös, da unsere Deckung ziemlich stark war. Wir hatten eine offensive Deckung, die für Verwirrung in der gegnerischen Mannschaft sorgte. Das Spiel verlief hauptsächlich in unserer Hälfte, doch sie konnten trotzdem fast keine Tore erzielen. Wenn wir mal denn Ball hatten punkteten wir mit Gegenstössen oder kurzen Angriffen.
Nach der Pause ging es etwa gleich weiter, obwohl die Bälle anfangs noch nicht ins Tor wollten. Die meisten Tore fielen vom rechten Flügel. Wir sind alle sehr froh, dass Eva uns im Tor unterstützt hat. Sie hat wie ein Weltmeister gehalten und auch die gegnerischen Penaltys wollten nicht ins Netz.