U17E: Auswärtssieg gegen Thun

LC Brühl Handball - U17E - 2013/14(Ella) Nach der langen Fahrt nach Thun – unser weitestes Auswärtsspiel in der Hinrunde – gingen wir uns draussen mit Marco die Füsse vertreten.

Im Spiel gegen den besser klassierten DHB Rotweiss Thun konnten wir verschiedene Auslösungen ausprobieren und (schlussendlich, in der 58. Spielminute) verbessern. Nach den ersten fünf Minuten stand es 3:3. Wir behielten in der 1. Halbzeit immer die Oberhand und erspielten uns mit viel Einsatz in der Deckung/im Tor den Pausenstand von 11:13.  

In der 2. Hälfte liessen wir ein wenig nach und DHB Rotweiss Thun konnte ausgleichen. Eine Weile ging es ausgeglichen weiter, bis wir uns schliesslich, erneut über die gut agierende Deckung, einen Vorsprung erspielen konnten. Schlussendlich behaupteten wir den Vorsprung und verbuchten einen klaren Auswärtssieg – 17:23.
 
Thun SH Gotthelf. DHB RW Thun – LC Brühl   17:23 (11:13)
 
Brühl: Giger, Kikic, Ackermann, Farner, Hadjadj, Hautle, Maahsen, Meli, Mettler, Sadikovic, Schneider, Schnider, Sturzenegger
 
Wir freuen uns nun auf die kommenden drei Heimspiele.
– Sa, 30.11.13: 18:30 Uhr, Kreuzbleiche St. Gallen: LCB – Zug
– Sa, 07.12.13: 15:30 Uhr, Kreuzbleiche St. Gallen: LCB – Genf
– Sa, 14.12.13: 15:30 Uhr, Kreuzbleiche St. Gallen: LCB – Visp
Jetzt schon vielen Dank für eure Unterstützung! 🙂