U17R: Sieg gegen Arbon

U17R Teamfoto2 2013(Melanie) Wir trafen uns um 13:45 Uhr bei der Kreuzbleiche. Päsci fuhr uns mit dem Büsli nach Arbon. Wir waren alle gut gelaunt und voller Motivation.
Nach dem Einwärmen gingen wir in die Halle und spielten den Goali ein. Natürlich machten wir auch noch Positionen schiessen.
Um 15:00 Uhr war Anpfiff. Wir spielten von Anfang an sehr gut und der erste Angriff gelang uns. Wir führten vor der Pause. Doch ganz zu frieden waren wir nicht weil wir wussten, dass wir mehr können.
Nach einer klaren Ansage von unserer Trainerin Josi ging es in die zweite Halbzeit. Wir spielten wieder wie am Anfang als Mannschaft, konzentriert und ruhig. Somit stand es am Schluss 25:22 für uns.

Am Sonntag, 21.10.13 um 11:20 Uhr spielen wir Auswärts gegen den BSG Vorderland. – Let’s go Brühl!