Die Vorbereitungsphase ist vorüber und wir hatten wie letztes Jahr einen Team-Tag, der unsere Mannschaft nicht nur hobbymässig sondern auch in der Freizeit zusammengeschweisst hat. So entstand dann auch unser neuer Team-Spruch. Wir grillierten Pizza was eher ungewöhnlich ist, das meisterten wir aber super und die Pizza war auch lecker. Wir hatten sehr viel Spass zusammen.

An dem 20.08.17 nahmen wir an unserem LCB Cup teil, wir hatten 4 Spiele à 20 Minuten. Wir konnten viel ausprobieren und dementsprechend auch viel mitnehmen für die bevorstehende Meisterschaft. Was nicht klappte probierten wir in jedem Match nochmals um nachher feststellen zu können ob wir das weiterhin machen können oder nicht, die meisten Dinge jedoch klappten super und somit konnten wir immer wieder schöne Tore erzielen. Wir sind zufrieden mit unserer Leistung an diesem Tag und freuen uns nun auf die bevorstehende Meisterschaft.