Diese Saison haben wir viel zusammen erlebt. Wir haben gewonnen und verloren. Leider war unsere Vorrunde nicht ganz so erfolgreich, was das Gewinnen betrifft. Jedoch sind wir in allem Anderen mehr als erfolgreich gewesen. Wir erkämpften uns den Dritten Platz. In der Hauptrunde schlugen wir uns sehr gut und konnten im letzten Spiel um den Gruppensieg spielen.
Unser letztes Spiel gegen Nesslau ist nicht so gelungen, wie wir es gewollt hatten. Trotzdem sind wir sehr stolz auf unsere Leistungen.
Nach der knappen Niederlage, freuten wir uns auf die Zeit in einem Lagerhaus in Nesslau. Wir haben zusammen Pizza gemacht und den Abend zusammen ausklingen lassen. Am Morgen haben wir unseren Abschluss mit einem leckeren Frühstück beendet.
Wir haben in dieser Saison viel dazu gelernt. Trotz unserem jungen Team haben wir viel erreicht.
Wir danken Isa und Katja für ihre Zeit, die sie für unser Training investiert haben und alles was sie für unser Team gemacht haben. Sie haben uns motiviert in guten, wie in schlechten Zeiten.
Nun freuen wir uns auf die neue Saison 18/19.
Das Team U18 Regio