Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

Liebe Freunde und Partner des LC Brühl Handball

Ein spezielles Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die vergangenen zwölf Monate waren für uns alle geprägt von besonderen Umständen mit stetig veränderten Bedingungen in allen Lebensbereichen. Auf dem Feld ist unseren Sportlerinnen dank grosser Solidarität und harter Arbeit die Rückkehr in den Sportalltag gelungen. Wir blicken auf spannende und ereignisreiche Spiele in allen Altersklassen zurück und freuen uns auf weitere sportliche Highlights in 2022.

Wir sind sehr dankbar, in der nach wie vor besonderen Zeit auf Eure vielfältige und grosse Unterstützung zählen zu können! Wir sind stolz und froh, den Weg des LCB gemeinsam mit Euch bestreiten zu können und wissen um euren wertvollen Rückhalt.

In den letzten Tagen des aktuellen Jahres möchten wir die Möglichkeit nutzen und Euch frohe Festtage und einen wundervollen Start in das bevorstehende Jahr zu wünschen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit in 2022 und hoffen, den Handballsport gemeinsam mit Euch weiter in gewohnter Leidenschaft und Atmosphäre erleben zu können.

Euer
LC Brühl Handball Vorstand