#hautnahdabei

Stärke uns den Rücken – mit deinem Namen in deiner Lieblingsnummer bist du mittendrin und hautnah dabei.

Willst du in der kommenden Saison hautnah dabei sein? Es funktioniert ganz einfach:

  1. Wähle bis zum 30.06.2020 deine Lieblingsziffer(n). Für einen Beitrag von 65 Franken (Gründungsjahr LC Brühl Handball) pro Ziffer steht dein Name auf den Trikotnummern der 1. Mannschaft.
  2. Erfasse deinen Namen, deine Wunschnummer(n) und die Rechnungsadresse.
  3. So bist du mittendrin und hautnah dabei während der ganzen Meisterschaft 2020/21.

Wählst du beispielsweise die Ziffer 3, steht dein Name bei jeder Spielerin mit einer 3 in der Rückennummer in der Ziffer 3 (also bei den Spielerinnen mit den Rückennummern 3, 13, 23, 30, 31 usw.).

Deine persönlichen Angaben kannst du uns mit dem untenstehenden Formular online übermitteln. Bei Fragen steht dir Dario Räss (dario.raess@lcbruehl.ch) gerne zur Verfügung.

Gemeinsam greifen wir in der kommenden Saison wieder an. Herzlichen Dank, dass du uns den Rücken stärkst und uns unterstützt!

Hopp Brühl!

Deine Angaben

Name

Vorname

Adresse

PLZ

Wohnort

E-Mail

Dein Vor- und Nachname in deiner/n Wunschnummer/n

Deine Wunschnummer(n)
0123456789

Mitteilung