Mit dem Team LCB Speicher ist eine neue Nachwuchsmannschaft des LC Brühl Handball ins Leben gerufen worden. Dabei handelt es sich sogar um eine Premiere: zum ersten Mal gibt es ein Brühler Team ausserhalb der Stadt!

Die Trainer des Teams sind die beiden ehemaligen Handballer Patrik Thoma und Christian Löhrer. Sie bieten ein Handballtraining für Mädchen im Alter von 8 bis 10 Jahren an. Das Training findet jeweils am Montag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Turnhalle Nideren in Trogen statt.

Wir vom LC Brühl sind Partner von diesem Projekt und unterstützen die Mannschaft aktiv und bieten nachhaltige Strukturen in der Jugendförderung.

Bereits hat das Team 8 Spielerinnen, Platz ist noch vorhanden, schnuppern jederzeit möglich. Die Kontaktperson ist Patrik Thoma, erreichbar unter 079 309 64 73.