(me/handball.ch) Am Samstagabend wurden in Zug die Halbfinal-Begegnungen im Schweizer Cup der Frauen ausgelost. Das Fanionteam des LC Brühl trifft zu Hause auf den LK Zug, die zweite Mannschaft der St. Gallerinnen spielt daheim gegen die Spono Eagles.

Im Halbfinal zwischen der zweiten Equipe des LC Brühl aus der SPAR Premium League 2 und den Spono Eagles, dem Titelhalter von 2019, kommt es damit ausgerechnet zu jener Affiche, die vor einem Jahr im Cupfinal angestanden wäre. Das Endspiel musste damals aufgrund der Pandemie abgesagt werden.

Die Halbfinals müssen bis am 24. April ausgetragen werden. Der Cupfinal Tag mit den Endspielen in allen vier Kategorien findet am Samstag, 8. Mai, in der Mobiliar Arena in Gümligen bei Bern statt. Die Übersicht über den Schweizer Cup ist im Matchcenter zu finden.

Bildquelle: me/handball.ch