Letzten Sonntag hatten wir ein Spieltag in Goldach. Um 8 Uhr mussten wir dort sein. Wir hatten vier Spiele.

Obwohl einige von uns noch etwas müde waren, haben wir das erste Spiel gegen HC GoRo 4:2 gewonnen. Das zweite Spiel war gegen HC GoRo 2 und das haben wir mit 9:7 gewonnen. Unsere Trainerinnen haben uns in der Pause Tipps gegeben, was wir noch besser machen können und da es für einige Mädels der erste Spieltag war, wurden auch die Regeln nochmals besprochen.

Das dritte Spiel war gegen TV Appenzell und das haben wir mit 8:3 gewonnen. Das letzte Spiel lief leider nicht so gut. Es war derselbe Gegner wie beim ersten Spiel, aber leider haben wir diesmal verloren mit 3:7. Wir hatten viele Torchancen, aber haben nicht immer getroffen. Deshalb haben wir dann im nächsten Training viel Zielen geübt.