Die U13 Beginners vom LC Brühl Handball haben am vergangenem Wochenende wieder ein Spieltag bestritten. Der Bericht über das Turnier, geschrieben von Shaniya, Spielerin der U13 Beginners.

Das erste Spiel verlief gut, wir haben 11:4 gewonnen gegen den HC Uzwil. Das zweite ging weniger gut, wir haben ein Unentschieden gemacht gegen den TV Appenzell (12:12). Es war auch strenger. Das dritte Spiel war gegen den HC Go-Ro 1. Sie waren sehr gut. Wir verloren klar mit 24:3 und waren nach dem Spiel erschöpft. Aber zum Abschluss, also das letzte Spiel war wieder sehr gut verlaufen. Der Gegner war HC Go-Ro 2. Am Anfang haben unsere Gegner gedacht, dass sie auch gegen uns gewinnen. Aber das hat sich beim Endresultat nicht gezeigt. Oh, fast vergessen, das Resultat war 18:6.

Zu den letzten beiden Spielen haben uns auch noch unsere Teamgottis Seline und Fabienne mit feinen Chlaussachen besucht. Sie haben uns gute Tipps mitgegeben und uns auch auf der Bank unterstützt.
Vielen Dank dafür!

Gespielt haben:
Madlaina, Celina, Fiona, Leana, Dana, Rosa, Jana, Johanna, Nila, Sanja, Shaniya, Sonam