Die U13 Beginners vom LC Brühl Handball haben am vergangenem Wochenende ein Mixed Turnier in Uzwil bestritten. Der Bericht über das Turnier, geschrieben von Jana, Spielerin der U13 Beginners.

Den ersten Match spielten wir gegen HC Uzwil F. Es war ein guter Start für unsere Mannschaft, denn wir gewannen das Spiel mit 8:2. Beim zweiten Match gegen die Pfader Neuhausen 1 weiss verloren wir leider hochaus mit 2:19. Beim dritten Match spielten wir gegen BSV Weinfelden Handball 1 und verloren ebenfalls mit 8:20. Beim vierten und letzten Spiel gegen TV Appenzell drehten wir alle nochmals auf und wurden dafür belohnt: Spielresultat: 3:13 für unsere Mannschaft!

Trotz Niederlagen hat es viel Spass gemacht und wir freuen uns auf das nächste Turnier.

Mitgespielt haben:
Mona, Madlaina, Eline, Rosa, Jana, Mille, Sanja, ergänzt und verstärkt durch Anja, Erisa, Arta, Tasnim, Vanessa, Elsa