(Sina) Am Samstagmorgen um 9:30 Uhr war Besammlung der Mannschaft beim Bussparkplatz in Abtwil. Alle verteilt auf den Bus und Autos fuhren wir auch gleich los Richtung Innerschweiz. Nach einer längeren Fahrt sind wir dann frühzeitig in Nottwil angekommen, so dass wir uns noch die Beine vertreten konnten und einen Spaziergang machten. Spono Eagles kannten wir schon als Gegner, wir gewannen damals gegen die Mädels aus der Innerschweiz. Nach dem Aufwärmen und Einspielen startete endlich unser Spiel um 13:00 Uhr. Nach einigen Startschwierigkeiten konnten wir uns dann auffangen und es stand in der Pause 16:9 für Brühl. In der zweiten Halbzeit gab es dann abwechslungsreiche Spielzüge und es blieb bis zum Schluss spannend. Wir durften wieder einmal zwei Punkte für uns verbuchen und gewannen das Spiel mit 29:21. Erleichtert und voller Freude ging es dann unter die Dusche und anschliessend machten wir uns wieder auf den langen Heimweg.

Ein Dankeschön an unsere tollen Fahrer, die uns wieder sicher nach Hause gebracht haben und natürlich an unsere Trainerinnen Ariane und Petra.

Die U14 Elite spielt unter den folgenden Nachwuchspatronaten: