(Sina) Vergangengen Samstag musste die U14 Elite den Gang nach Herzogenbuchsee antreten. Die Besammlung für die Abfahrt war um 12:15 Uhr. Gegen den Gegner HV Herzogenbuchsee hat die U14 Elite in dieser Saison bereits zwei Mal gewonnen.

Nach einer guten Fahrt sind wir frühzeitig dort angekommen und konnten noch einen Spaziergang machen. Bevor wir dann in die Halle gingen, sagte unsere Trainerin Ariane, auf was wir im Spiel achten müssen und wie die Startaufstellung ist. Auf dem Spielfeld wärmten wir uns ein. Endlich startete das Spiel. In der Pause stand es 16:7 für uns. Danach lief es bei uns sehr gut weiter und der Vorsprung wurde immer grösser. Am Schluss stand es 38:18 für unser Team. Wir haben unser Ziel erreicht! Noch schnell unter die Dusche, dann ab nach Hause.

Die U14 Elite spielt unter den folgenden Nachwuchspatronaten: