(Leila & Thomas) Den Start ins erste Spiel gegen die U18 Inter von Flawil verschliefen wir. Es gab viele Fehlpässe unsererseits, worauf Gegenstosstore von Flawil folgten. In den zweiten 20 Minuten konnten wir uns wieder auffangen und das Spiel ging auf Augenhöhe weiter. Allerdings reichte es für uns auch im dritten Drittel nicht um zu gewinnen.

Das zweite Spiel gegen Flawil U18 Regio verlief wesentlich besser. Die Aufgaben mit den verschiedenen Auslösungselementen, die uns gestellt wurden,konnten wir besser umsetzen. Dadurch konnten wir mit mehr Tempo und Druck auf das gegnerische Tor spielen, was uns als Sieger aus dem Spiel herausgehen liess.

Wir danken den Organisatoren Cornel und Regula für die super Durchführung dieses Trainings-Anlasses.

Die U16 Elite spielt unter folgendem Nachwuchspatronat: