(Aida) Die U16 Regio des LC Brühl Handball absolvierte am vergangenen Samstag das Heimspiel gegen die SG Wyland Cherrys. Das Ziel lautete: definitiv zu gewinnen.

Wir hatten eine positive Einstellung und gingen mit Freude ans Spiel. Das Spiel begann und wir versuchten das Gelernte aus dem Training umzusetzen. Wir hatten einen kleinen Vorsprung und beendeten die erste Hälfte vom Spiel mit 15:9 für uns.

Nach der Pause war unser Ziel immer noch das gleiche. Die zweite Hälfte begann und wir merkten, dass unser Gegner es uns nicht einfacher machen wird. Wir gaben weiterhin unser Bestes, doch unser Gegner holte auf und wir waren für eine Zeit im Gleichstand. Noch vor den letzten Minuten schossen wir ein Goal und wir gewannen knapp mit 21:20.

Unser Anstrengung hat sich gelohnt und wir gingen mit einem positiven Gefühl nach Hause.