Von Genta und Isabella

Von einem klaren 12:19 zur Halbzeit zu einen knappen 26:28 am Ende

Endlich geht es wieder los! Nach langem Warten und viel Training beginnt die Spielsaison wieder. Unser erster Gegner war SG Züri Unterland. Ein starker Gegner für uns. Die ersten Minuten starteten gut für uns. Larissa machte in der 40. Sekunde das erste Tor des Spieles und liess das Team und die Zuschauer laut jubeln. Das erste gegnerische Tor passierte erst in der 3. Minute, während wir zu diesem Zeitpunkt zwei Tore am Führen waren. Doch bald liess der starke Kreis des gegnerischen Teams uns „alt“ aussehen. Wir liessen uns aber nicht runterkriegen und haben weitergekämpft. Doch der Unterschied zwischen den Toren schien immer höher und höher zu werden. Zur 15. Minute führte SG Züri Unterland mit 8:6. Nur fünf Minuten später erzielte Jana trotz vielem Zweifel den ersten 7. Meter des Spiels. Wir kämpften für 10 Minuten weiter, doch es schien für nichts als wir das klare Ergebnis auf der Tafel sahen: 12:19. Trotz grossem Einsatz gingen wir bedrückt in die Pause.

In die zweite Halbzeit starteten wir mit einer Spielerin weniger doch trotzdem voller Motivation und voller Energie. Aufgeben gab es für uns nicht. Auch nicht, als es in der 35. Spielminute 23:14 für die gegnerische Mannschaft stand. Schon zehn Minuten später holten wir auf und es waren anschliessend nur noch vier Goals Unterschied. Wir gaben unser Bestes auf dem Feld und gleichermassen auf der Ersatzbank, alle haben mit gefiebert. In den letzten fünf Minuten waren wir immer noch voller Motivation und versuchten jede Chance auszunutzen, doch leider reichte es nicht für den Sieg. Das Endresultat war 28:26 für die SG Züri Unterland. Dennoch gingen wir mit einem Lächeln in die Garderobe und waren mehr als zufrieden mit unserer Leistung.

Platinsponsor

Goldsponsoren

Weitere Partner

Nachwuchsprojekte

Kontakt

LC Brühl Handball | Postfach 1228 | 9001 St. Gallen
Emel Yilmaz | info@lcbruehl.ch | T +41 71 280 11 30 | IBAN alt CH12 8000 5000 0426 0004 9 | IBAN neu CH52 8080 8001 7554 0768 3

LC Brühl Handball

Postfach 1228
9001 St. Gallen

Emel Yilmaz
info@lcbruehl.ch
T +41 71 280 11 30
IBAN alt CH1280005000042600049
IBAN neu CH5280808001755407683