(Tiziana) Am Montagabend spielte unser U18 Elite Team im Cup gegen das U18 Inter Team von Wyland. Mit einem Endstand von 15:30 gewann unsere Mannschaft auswärts.

Das Spiel startete ausgeglichen. Auf beiden Seiten wurde viel verschossen oder die Torhüterinnen hielten die Bälle. Trotzdem konnte man bis zum ersten Time-out einen Vorsprung von 4 Toren herausspielen. Nach dem Time-out hatte das Team einen Wurm drin. Die Pässe wurden nicht gehalten und man hatte viele Ballverluste. Diese konnte man in der Verteidigung aber wieder gut machen. Es wurde gut zusammengearbeitet und die Löcher wurden geschlossen.

Mit der Motivation, dieses Spiel zu gewinnen, starteten die Brühlerinnen in die zweite Halbzeit. Es wurden weniger Passfehler gespielt, so dass der Ball länger im Besitz der Brühlerinnen blieb. Mit viel Tempo und einer unkomplizierten Spielweise konnte man einfache Tore schiessen und den Vorsprung auf 10 Tore ausbauen. Das Spiel gewannen sie schliesslich mit 15:29.

Die U18 Elite spielt unter folgendem Nachwuchspatronat: