Wir brauchen dich – werde ein Teil des erfolgreichen LCB Puzzles!

(mh) Die Bausteine des Erfolges sind die engagierten Menschen in unserem Verein. Damit wir die Zukunft weiterhin erfolgreich gestalten können, brauchen wir neue Kräfte im Trainerstab wie auch im Hintergrund.

Du möchtest ein Teil des Puzzles sein? Wenn du dich angesprochen fühlst, ruf an oder setze dich per mail mit uns in Kontakt:

Präsident 
Alex Zehntner
praesident@lcbruehl.ch 
071 220 31 13

Leitung Nachwuchs 
Marilene Holzhauser 
nachwuchs@lcbruehl.ch 
071 227 62 74
  

Gefunden! Herzlichen Dank für dein Engagement!

SPL Assistent
Die Zusammenarbeit zwischen unseren beiden SPL- Teams wird verstärkt; Werner Bösch wird Vroni Keller unterstützen.

Damen 4 – Trainer
Toni Kindle, ein Mann mit langer Handball- und Trainererfahrung übernimmt von Michi Sult; herzlich willkommen beim LCB.

U17 Bodensee
Denis Dadybaew ist nach einjährigem Militärdienst zurück in unserem Trainerteam. Wir freuen uns.

Vorstand / Manager SPL
Markus Grimm sorgt für ein gutes Umfeld unserer SPL- Teams, ein erfahrener Mann aus dem Osten.

Nachwuchs – Koordination Deutschland Teams
Jens Pirker, Trainer des U15 D-Teams wird Ansprechpartner und Dienstleistungsstelle für alle Deutschland – Teams.